Mit MuT zur Professur – 25 Jahre MuT gemacht!

MuT-Programm Jubiläumsfeier

 

Informationen zur Veranstaltung 

Veranstaltung  
Titel:

„Mit MuT zur Professur – 25 Jahre MuT gemacht!“

MuT-Programm Jubiläumsfeier

Datum: 08.12.2023
Ort:
CVJM Haus, Büchsenstraße 37, 70174 Stuttgart

 

Über die Veranstaltung

Seit 1998 unterstützen wir im MuT-Programm Wissenschaftlerinnen auf ihrem Weg zur Professur. In dieser Zeit hat sich ein beachtliches Netzwerk aufgebaut und unzählige Erfolgsmeldungen einer Professur konnten gefeiert werden. Wie wichtig unser Programm nach wie vor ist, zeigen aktuelle Statistiken und persönliche Berichte.

Mit der Jubiläumsfeier bedanken wir uns sehr herzlich bei allen, die zum Programmerfolg beigetragen haben und laden alle aktuellen und ehemaligen MuT-Teilnehmerinnen, Mentor*innen, Trainerinnen, Kolleg*innen, Kooperationspartner*innen und Akteur*innen aus der Wissenschaftslandschaft und dem Umfeld ein, mit uns zu feiern.

Freut euch auf spannende Vorträge, das Wiedersehen mit alten Bekannten, auf Einblicke in Karrierewege und darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen, Tipps und Tricks von Professor*innen und Akteur*innen zu erfahren und das Netzwerk zu erweitern!

 

Das Veranstaltungsprogramm und weitere Informationen finden Sie als PDF unter diesem Link 

 

 

 

Kontakt:
e-Mail: kontakt@lakog.uni-stuttgart.de

Telefon: 0711 / 685 – 82000

Weitere Informationen:

Sie erreichen uns am besten per e-Mail